Automotive Seating & Interiors

Innovatives & professionelles Team, das seit 1992 auf den Märkten des Vereinigten Königreichs und der Internationalen tätig ist

01952 587672

Automobilführer in Custom Interiors & Seats für Classic, Replica, Kit Cars

Die feinste menschliche Handwerkskunst von Intatrim, mit dem Endprodukt sowohl kreativ als auch attraktiv. Von Autositzen bis zum Armaturenbrett; Türverkleidungen an Lenkrädern; und Zahnräder für Reisezubehör. Mit gleichbleibender Qualität und innovativen Methoden ist es offensichtlich, warum unsere Produkte in vielen der großen Autozeitschriften in Großbritannien zu finden sind. Unabhängig von der Arbeit, die zur Hand ist, werden wir sie mit Erfahrung und Können nach den erwarteten hohen Standards abschließen.

Die Erfahrung und Expertise von Intatrim wird Ihre Erwartungen übertreffen.

Cobra Innenspezialisten

Was auch immer das Projekt sein mag, Intatrim kann unseren Kunden gleichbleibende Qualität und einen persönlichen Service von Anfang bis Ende gewährleisten. Mit nur den besten Produkten und Materialien aus Großbritannien, qualifiziertem Team und innovativen Methoden liefern wir nur das sicherste, langlebigste und attraktivste Interieur.

Lesen Sie mehr..

Cobra Innenspezialisten

Was auch immer das Projekt sein mag, Intatrim kann unseren Kunden gleichbleibende Qualität und einen persönlichen Service von Anfang bis Ende gewährleisten. Mit nur den besten Produkten und Materialien aus Großbritannien, qualifiziertem Team und innovativen Methoden liefern wir nur das sicherste, langlebigste und attraktivste Interieur.

Lesen Sie mehr..

Starten Sie Ihre Reise heute mit Intatrim

Rufen Sie uns an, um eine Zeit zu arrangieren, um zu besuchen und die Sitze auszuprobieren, durch unsere Farbfelder zu schauen & haben Sie einen Cuppa!

Starten Sie Ihre Reise heute mit Intatrim

Rufen Sie uns an, um eine Zeit zu arrangieren, um zu besuchen und die Sitze auszuprobieren, durch unsere Farbfelder zu schauen & haben Sie einen Cuppa!

  • +44 (0)1952 587672
01952 587672

Klassische Sitze

Sportsitze

Volle Innenräume

Design-Service

Klassische Sitze

Sportsitze

Volle Innenräume

Design Service

Classic Seats Kollektion

Ein Oldtimer sollte so originell und authentisch wie möglich sein. Alle Umbauten oder Zubehörteile müssen der Ära der Fahrzeugkreation treu bleiben. Die Leidenschaft für historische und moderne Oldtimersitze zieht sich durch jeden Aspekt der Autositze von Intatrim.

Sportsitzkollektion

Bei Intatrim geht es um mehr als nur den Eindruck zu geben, dass Sie in guten Händen sind. Es ist unsere oberste Priorität für alle Kunden. Jede Komponente unserer Sportsitze ist so konzipiert, dass sie den ultimativen Fahrerkomfort, Sicherheit und Langlebigkeit bieten.

Sie sind in guten Händen mit Intatrim

Wir wissen, dass unsere Kunden unermüdliche Leidenschaft und Pflege für ihre Autos haben, deshalb haben wir in unsere Einheit mit beheiztem und Teppichlager investiert, um Ihr Auto zu lagern.

Was auch immer die Aufgabe sein mag, Intatrim kann unseren Kunden gleichbleibende Qualität, einwandfreien Komfort und feinste menschliche Handwerkskunst mit dem Endprodukt sowohl makellos als auch attraktiv gewährleisten.

Sitzplätze | Teppiche | Trim Panels | Tür-Karten | Gators | Vinyl | Tuch | Leder | Farbanpassung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

    (Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie nur für den vorgesehenen Zweck)

Automotive Seating & Interiors

Innovative & professional team working within the UK & International markets since 1992

01952 587672

Automotive leaders In Custom Interiors & Seats For Classic, Replica, Kit Cars

The finest craftsmanship from Intatrim, with the end-product both creative and attractive. From car seats to the dashboard; door panels to steering wheels; and gear knobs to travel accessories. With consistent quality and innovative methods, it is obvious why our products can be found in many of the major car magazines in the UK. Regardless of the job at hand, using experience and skill, we will complete it to the high standards expected.

Intatrim’s experience & expertise will exceed your expectations.

Cobra interior Specialists

Whatever the project at hand may be, Intatrim can ensure our customers consistent quality and a personal service from start to finish. Using only the finest UK products and materials, skilled team and innovative methods, we only deliver the safest, most durable, and attractive interior.

Read more..

Cobra interior Specialists

Whatever the project at hand may be, Intatrim can ensure our customers consistent quality and a personal service from start to finish. Using only the finest UK products and materials, skilled team and innovative methods, we only deliver the safest, most durable, and attractive interior.

Read more..

Start Your Journey Today With Intatrim

Call us to arrange a time to visit & try out the seats, look through our swatches & have a cuppa!

Start Your Journey Today With Intatrim

Call us to arrange a time to visit & try out the seats, look through our swatches & have a cuppa!

  • +44 (0)1952 587672
01952 587672

Classic Seats

Sports Seats

Full Interiors

Design service

Classic Seats

Sports Seats

Full Interiors

Design Service

Classic Seats Collection

A classic car should be as original and authentic as possible. Any conversions or accessories must remain true to the era of the car’s creation. Passion for historic and modern classic car seats runs through every aspect of Intatrim’s Car Seats.

Sports Seats Collection

Intatrim is about more than just giving you the impression, you are in good hands. It is our number one priority to all customers. Every component of our sports seats are designed to ensure that it offers the ultimate in driver comfort, safety and durability.

You’re In Good Hands With Intatrim

We know that our customers have relentless passion & care for their cars, that is why we have invested in our unit with heated and carpeted storage space to store your car.

Whatever the task at hand may be, Intatrim can ensure our clients consistent quality, flawless comfort, and the finest craftsmanship, with the end-product both flawless and attractive.

Seats | Carpets | Trim Panels | Door Cards | Gators | Vinyl | Cloth | Leather | Colour Matching

Sign up to our Newsletter

    (We do not share your data with anybody, and only use it for its intended purpose)