Cobra Interiors

Für Autos, die so charaktervoll und legendär sind, wie alle Cobra Repliken sind dann der Innenraum muss gleich gut gestaltet und gemacht werden.

Oft gehen viele Jahre vorbereitung und harte Arbeit in ein Cobra-Projekt. Normalerweise beginnend mit einem Poster an der Schlafzimmerwand als Kind oder eine Cobra im Fleisch an einem Auto zu sehen treffen zum ersten Mal – von diesem Moment an denken Sie über das Fahrwerk, welchen Motor fallen, externe Farbschemata und welche Abziehbilder wird es einzigartig für Sie machen.

Das Beste in personalisierten Innenräumen herstellen

Cobra Maßgeschneiderte Innenräume

Innenräume bei vielen Cobra-Projekten können als „angemessen“ beschrieben werden, die Sie irgendwo sitzen und Teppich bedecken den Boden andere Oberflächen in Leder gewickelt haben. Stoppen! Sie können so viel mehr mit ein wenig Gedanken und die Intatrim wissen, wie.

kontaktieren Sie uns…

Cobra Innenspezialisten

Innenräume bei vielen Cobra-Projekten können als „angemessen“ beschrieben werden, die Sie irgendwo sitzen und Teppich bedecken den Boden andere Oberflächen in Leder gewickelt haben. Stoppen! Sie können so viel mehr mit ein wenig Gedanken und die Intatrim wissen, wie.

Design & Auswahl

Das richtige Aussehen zu bekommen ist der Schlüssel, klassisch, sportlich oder individuell, wir helfen mit unserem Design-Service und Illustrationen. Nachdem wir die Farbfelder gemeinsam durchgesehen, Bilder zur Inspiration gesammelt haben und zahlreiche Skizzen erstellen, erstellen wir eine Illustration, die alle Konzepte zusammenhält – wir können weitere Optimierungen vornehmen, bevor wir mit der Gestaltung Ihres Interieurs beginnen, in der Zwischenzeit werden Proben angeordnet und die genauen Farben, die Sie beziehen möchten.

Starten Sie Ihre Reise heute mit Intatrim

Rufen Sie uns an, um eine Zeit zu arrangieren, um zu besuchen und die Sitze auszuprobieren, durch unsere Farbfelder zu schauen & haben Sie einen Cuppa!

Starten Sie Ihre Reise heute mit Intatrim

Rufen Sie uns an, um eine Zeit zu arrangieren, um zu besuchen und die Sitze auszuprobieren, durch unsere Farbfelder zu schauen & haben Sie einen Cuppa!

  • +44 (0)1952 587672
01952 587672

Liebe zum Detail

Wenn wir den ‚Look‘ ausgearbeitet und Ideen ausgetauscht haben, stellen wir sicher, dass alle Details gepflegt werden. Wir mögen es, Artikel zu mustern, um ein wirklich maßgeschneidertes Interieur zu gewährleisten, das perfekt passt.

Was ist enthalten…

Beheizte Sitze, Custom Teppiche, Über Matten. Boot, Boot Deckel Unterseite, Bulk-Kopf, Tunnelabdeckung. Armaturenbrett, Gamaschen, Doorcards, Glovebox, Harness Clip-Abdeckungen.

Cobra Innenspezialisten

Anstelle von „flach verpackten“ Gegenständen entwerfen wir Paneele, die es uns ermöglichen, Zwillingsnadelnähte für zusätzliche Wirkung zu verwenden und andere Materialien und Texturen einzuführen, um dem Interieur ein luxuriöseres und designteres Gefühl zu verleihen.

Klassisches Schwarz kann aktualisiert werden, indem verschiedene Texturen eingeführt werden, die zusätzliches Interesse wecken…

Klassisches Schwarz kann aktualisiert werden, indem verschiedene Texturen eingeführt werden, die zusätzliches Interesse wecken…

Top stich auch in der Handschuhbox…

Selbst kleinste Details wurden mit Gurtschnallen und Befestigungen abgedeckt…

Selbst kleinste Details wurden mit Gurtschnallen und Befestigungen abgedeckt…

Maßgeschneiderte Gatoren, die zu jedem Auto passen und perfekt zum Innenraum passen…

Maximale Wirkung

Nachdem alle Planungen und Planungen vereinbart sind, benötigen wir das Auto dann in unserer Werkstatt in Telford, Shropshire, um das Projekt abzuschließen.

Wir bestätigen ihnen vorab genau, was Sie erwarten können, installiert zu werden und was Ihre Aufmerksamkeit erfordert, wenn das Auto zurückgegeben wird.

Auf der Suche nach einem voll thematischen Fahrzeug, das das Äußere an das Innere bindet?

In der Regel wird das Projekt in einem Zeitraum von 4-6 Wochen abgeschlossen werden. Teppiche werden gemustert, Schotten und Tunnelabdeckungen maßgefertigt und Armaturenbretter und Türkarten getrimmt. Mit dem Fokus eines professionellen Teams auf Ihr Auto, dann können Sie das Finish auf höchstem Niveau erwarten.

Wie viel?

Vollständiges individuelles Design mit Vinyl- und Automaterialien 3000 USD + MwSt.

Volles individuelles Design mit hochwertiger Lederqualität 3500 £ + MwSt.

Themen-Interieurs, die die Außenseite mit den Innen- oder kontrastierenden klassischen Looks verbinden, können wir ein einzigartiges Interieur erreichen, das den Test der Zeit für Qualität und Stil bestehen wird.

kontaktieren Sie uns…

Cobra Kundenprojekte

Was auch immer das Projekt sein mag, Intatrim kann unseren Kunden gleichbleibende Qualität und einwandfreien Komfort gewährleisten. Mit feinsten Materialien, erfahrenen Handwerkern und innovativen Methoden liefern wir nur die sichersten, langlebigsten und attraktivsten Produkte.

Sitzplätze | Teppiche | Trim Panels | Tür-Karten | Gators | Vinyl | Tuch | Leder | Farbanpassung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

    (Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie nur für den vorgesehenen Zweck)

Cobra Interiors

For cars as characterful and legendary as all the Cobra replicas are then the interior needs to be equally well designed and made.

Often many years of preparation and hard work go into a Cobra project. Usually starting with a poster on the bedroom wall as a kid or spotting a Cobra in the flesh at a car meet for the very first time – from that moment on you’re thinking about the running gear, what engine to drop in, external colour schemes and what decals will make it unique to you.

Crafting the best in personalised interiors

Cobra Bespoke Interiors

Interiors on lots of Cobra projects can be described as ‘adequate’ you have somewhere to sit and carpet covering the floor other surfaces wrapped in leather. STOP! You can do so much more with a little thought and the Intatrim know how.

Contact Us…

Cobra Interior Specialists

Interiors on lots of Cobra projects can be described as ‘adequate’ you have somewhere to sit and carpet covering the floor other surfaces wrapped in leather. STOP! You can do so much more with a little thought and the Intatrim know how.

Design & Choice

Getting the right look is key, classic, sporting or custom we help with our design service and illustrations. After looking through swatches together, collecting images for inspiration and numerous sketches we’ll create an illustration that will tie up all the concepts – we can make further tweaks before we start making your interior, in the meanwhile samples will be arranged and the exact colors you want sourced.

Start Your Journey Today With Intatrim

Call us to arrange a time to visit & try out the seats, look through our swatches & have a cuppa!

Start Your Journey Today With Intatrim

Call us to arrange a time to visit & try out the seats, look through our swatches & have a cuppa!

  • +44 (0)1952 587672
01952 587672

Attention To Detail

When we’ve worked out the ‘look’ you’re after and exchanged ideas we’ll then ensure that all the details are cared for. We like to pattern items so as to ensure a truly bespoke interior that fits perfectly.

What’s included…

Heated seats, Custom carpets, Over mats. Boot, Boot lid underside, Bulk head, Tunnel cover. Dashboard, Gaiters, Doorcards, Glovebox, Harness clip covers.

Cobra interior Specialists

Rather than ‘flat wrapped’ items we’ll design panels that allow us to use twin needle stitching for added impact as well as introducing other materials and textures to give the interior a more luxurious and designed feel.

Classic black can be updated by introducing varying textures giving added interest…

Top stitch even in the glove box…

Maximum Impact

After all the planning and designing is agreed we then require the car at our workshop in Telford, Shropshire for completion of the project.

We’ll confirm before hand exactly what you can expect to be installed and what will require your attention when the car is returned.

Looking for a fully themed vehicle tying the exterior to the interior?

Usually the project will be completed in a 4-6 week period. Carpets will be patterned, bulkheads and tunnel covers custom made and dashboards and door cards trimmed. With a focus of a professional team on your car then you can expect the finish of the highest standard.

How Much?

Full custom design using Vinyl and Auto Materials £3000 + VAT

Full custom design using quality Leather £3500+ VAT

Themed interiors that tie the outside with the inside or contrasting classic looks, we can accomplish a unique interior that will stand the test of time for quality and style.

Contact Us…

Cobra Customer Projects

Whatever the project at hand may be, Intatrim can ensure our customers consistent quality and flawless comfort. Using only the finest materials, skilled craftsmen and innovative methods, we only deliver the safest, most durable, and attractive products.

Seats | Carpets | Trim Panels | Door Cards | Gators | Vinyl | Cloth | Leather | Colour Matching

Sign up to our Newsletter

    (We do not share your data with anybody, and only use it for its intended purpose)